One Bild-Leser a day

Einen Bild-Leser am Tag zur Nachhaltigkeit bringen – das soll unser neues Projekt sein. D.h. ich suche mir jeden Tag eine Bild-Schlagzeile raus, und versuche so zu reagieren, dass der Bild-Leser das Kommentar bei der Nachhaltigkeits-Guerilla zu lesen bekommt. Dabei sollen die Kommentare nicht besser-wisser-mäßig rüberkommen, sondern vielleicht einen neuen, weiteren Aspekt zum Thema beleuchten. Nicht akademisch, sondern, naja, vielleicht sogar auch ein wenig reisserisch.

Das soll so lange passieren, bis
(a) ich keine Lust mehr habe oder
(b) die Bild-Zeitung die Rubrik „One Nachhaltigkeits-Guerilla-Blog-Leser a day“ einführt oder
(c) eine grüne Bildzeitung erscheint und ich der Ressortleiter werde („Green Bild“, womit wir beim Projekt „Produkte, die es nicht gibt, aber geben sollte“ angelangt wären.)

…ich fange dann mal (als Einstieg für PARKOS) mit der Bild-Facebook-Gruppe an…

4 Antworten auf “One Bild-Leser a day”

  1. […] One Bild-Leser a day […]

  2. […] ruhig mal an, unter http://www.hautbar.de/start.html. Eigentlich ein schönes Zugpferd, um ein paar frische Gesichter an zu locken… Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das Filmchen nicht einen Schritt zu […]

  3. […] zu einem Porsche 911-Spot gepostet und somit auf ihre Seite gelockt. Wäre ja fast was für meine “One Bild-Leser a day”-Kampagne. Hmm, ob ich mir jetzt auch mal im String einen Bioapfel von der Biocompany holen gehe…? Nee, […]

  4. […] Juwelen ausgegangen… Ojemene, dann aber ganz schnell mal Neue kaufen! Boris Becker TV und Bild sind brandheiss dabei. Seht selbst: […]

Deine Meinung ist gefragt.