Alex C. vergisst die LOHAS (Germany Zero Points)

Am Samstag war mal wieder das legendäre Grand Prix Eurovision. Schöne, belanglose Texte, ein wenig Beinfreiheit und eine glänzende Hose des Schlagerstars. Wieder mal alles falsch gemacht. Hat der legendäre Alex C. denn noch nichts vom LOHAS-Trend gehört? Hätte er vorher mal ein paar Nachhaltigkeits-Blogs durchstöbert, wäre er sicherlich darauf gekommen, dass z.B. Shopfair schon vor einigen Wochen über Unterwäsche-Kollektionen aus Biostoffen berichtet hat. Das hätte die Jury doch bestimmt zu schätzen gewusst und Germany nicht wieder mit Zero Points abgestraft.

Um hier nicht in eine falsche Richtung abzurutschen, verz*chte ich hier mal auf weitere Bebilderungen, Alex C.-Klamauk etc., denn dieser Blog wird ausschließlich von kulturell anspruchsvollen Lesern genossen. Adios Grand Prix.

Deine Meinung ist gefragt.