Neuer Termin Obdachlosen-Uni: Philosophie

Es wird Zeit, dass wir eine eigene Website für die Obdachlosen-Uni basteln, sonst ‚verkommt‘ dieser Blog zu ´ner reinen Ankündigungsmaschine. Nichts destotrotz freue ich mich natürlich riesig, dass bereits ein neuer Termin für nächste Woche festgelegt werden konnte! Hier die Einladung:

Kommt zahlreich, es wird bestimmt spannend!

Auch der Termin heute war überaus interessant. K., der eigentlich berichten wolllte, wie man von der Strasse runterkommt, erzählte plötzlich vom Beruf des Messerschleifers und B. konnte mit einigen Pointen von Rindfleisch-Whiskey-Handel begeistern. Neben dem Pointen gabs auch ´ne Menge Wissenwertes. Wird hier aber nicht verraten, Ihr müsst schon selbst kommen. Wann und Wo erfahrt Ihr (bisher noch) auf diesem Blog – ziehen wir um, sagen wir Bescheid!

Gestern konnten wir übrigens noch eine Einrichtung in Friedrichshagen ‚anteasern‘. Wer noch geeignete Einrichtungen kennt, wo wir die (nomadische) Obdachlosen-Uni vorstellen können, darf gern Tipps geben.

Deine Meinung ist gefragt.