Orangenrevolution zur Vorweihnachtszeit (von Zwergen und Förster)

Der Hund markiert sein Revier indem er an den Baum pinkelt (first). Der Förster hackt ihn ab (firster). Na, geschnallt? Das Foto unten löst es auf. Witzig, hä?


(Bildquelle: Ahoi Polloi)

Und wenn Schafe aus England bei der Unkraufbekämpfung helfen, dann hat der Förster einen ökologischen Weihnachtsbaum im Sortiment (vgl. Hamburg im Netz). Wer nicht in Hamburg wohnt, und trotzdem einen Weihnachtsbaum aus ökologischer Waldwirtschaft bzw. aus anerkannt ökologischen Weihnachtsbaumkulturen möchte, der schaue doch mal auf der Seite von my man robin wood nach.

Ja, die Förster sind schon ein illustres Völkchen. In Dresden haben sie sich ‚gar politisch aktiv zum Förster- und Zwergenaufstand verbündet und machen mit bei der Orangen Revolution (vgl. Förster- und Zwergenaufstand). Wer übrigens auch gern zum Zwerg werden möchte, schaut mal hier vorbei: Ich werd zum Zwerg, macht sich aber vorher mal bei der Orangen Revolution schlau, was das eigentlich alles soll.

Wie´s aussieht, macht auch die Enkelin vom Oberrevoluzzer mit bei der Orangen Revolution (jedenfalls kleidungstechnisch) und sich mit Möhren voll zur Wurst:


(Che´s Enkelin macht sich für Peta mit Möhren zur Wurst / Bildquelle: Woot)

So, das soll´s dann mal wieder gewesen sein, und, wie Ihr´s gewohnt seid, mal wieder alle Themen gebündelt und vom Hölzchen zum Stöckchen.

Deine Meinung ist gefragt.