Konsumgeil – aaahhh geilo :D

Nun wollte ich mich doch grad bei MySpace einloggen, um die NGOrillas zu füttern, da sehe ich auf der Titelseite von MySpace: Konsumgeil – 47.810 Aufrufe – 68 Kommentare

Konsumgeil wurde auf MySpace von Green.TV bereitgestellt. Die Handlung ist schnell erklärt: Supermarktkunden werfen ihre Produkte von weitem in ihren Einkaufswagen. Dann kommt die Frage: Ist das die einzige Möglichkeit den Einkauf interessant zu machen? Die Antwort lautet: Nee, ein weiterer Weg den Einkauf zum Event zu machen, ist fairtrade zu kaufen…. Die Bilder sind schön, zugegeben, die Story bzw. der Gedankengang ist, ähmm, sprunghaft, banal und weit hergeholt (?). Aber: Die Klicks bestätigen der Erfolg; ebenso die Kommentare: „is ja mal übelst porno ^^ “ oder auch „sahne sahne!!!!!!! YEAH!“ oder eben auch „aaahhh geilo :D“

Shoppers Gone Mad

Autor: Max Havelaar France
Copyright: ebd.

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! Ich helfe gern ihn zu verbreiten.

Deine Meinung ist gefragt.