Der fliegende Kaffee ist online

Da fliegt was in der Luft…! Schon oft angekündigt und nun endlich online: www.fliegender-kaffee.com.
Meldet Euch gern, falls Euer Café auch mitmachen will!

(Bild: Ausschnitt aus www.fliegender-kaffee.com)

Siehe auch: Buchhalternase, Neulich im Café Alfresh und die Ursprungsidee vom 16.11.2010.

4 Antworten auf “Der fliegende Kaffee ist online”

  1. Ich wünschte, ich hätte ein Café! Gerne auch ein fliegendes! 😉 Die Seite sieht toll aus.

    Viel Erfolg wünscht HolK

  2. Die Idee des fliegenden Kaffees ist ja gar nicht so schlecht. Aber wird dieser Dienst auch genutzt? Jedenfalls schön für die jenigen Bedürftigen die knapp bei Kasse sind.

  3. Hallo Stefanie, tja, ob der Dienst genutzt wird, kann ich Dir noch gar nicht sagen. Ist ja alles ganz neu und frisch. Man müsste mal die Cafébetreiber fragen. Das werde ich zu gegebener Zeit natürlich auch machen. Drücken wir mal die Daumen, oder?

  4. Gute Idee, Kaffee ist der Inbegriff für Entspannung, Verweilen und Kommunizieren. Berlin und Kreuzberg ist ein guter Anfang, zumal ich dort immer wieder einschlägige Cafes besuche, doch Berlin ist nicht wie der Rest der Republik, aber dennoch schönes Projekt. Zum Thema habe ich einen Aritkel über Kaffee Wohlfühlwelten einer grossen Marke geschrieben und ein Gegenmodell von COFFEE COMMON dargestellt > http://t.co/WFvRelj

Deine Meinung ist gefragt.