Monsanto hat die Nachhaltigkeits-Guerilla gekauft …

(Ein Geheimtip)Das gönne ich mir an besonderen Tagen:  Saftiger Rinderrücken vom Schwein. MON Dieu ist das Gut!!!!

Was musste ich heute in der taz lesen: „Unternehmen kaufen Blogger“! Ich bin gegen diese verdammte Pressefreiheit. Da wird ein doch nur das ganze Geschäftsmodell kaputt gemacht.

(Ein Geheimtip) MONlenta – die italienische Lebensart. Mmmh lecker.

Tja, nun ist es heraus. Wir sind in Wahrheit nur ganz billige ASTROTURFER. Dieses ganze nachhaltige Streetart-Ding und Moos-Graffiti von dem hier ab und an geplaudert wird, ist in Wahrheit alles genmanipuliert. Jetzt wo alles aufgeflogen ist, können wir endlich unsere gesponserten dicken Schlitten aus der Garage holen und alles platt machen.

(Ein Geheimtip) Für einen spannenden Kinoabend – ohne mein allersüßestes PopMON nur halb so schön…

Das Leben ist eben kein Zucker schlecken … wir werden dafür bezahlt und das nicht schlecht. prost.

streetart aus frankreich _ die crazy-birds

streetart aus frankreich _ die crazy-birds

1 Antwort auf “Monsanto hat die Nachhaltigkeits-Guerilla gekauft …”

Deine Meinung ist gefragt.