Freiheit für Börsianer

Thelma & Louise haben ein Anliegen: Sie wollen gegen Vogelgrippe geimpft werden!


(Bildquelle: chicken.sit-livecam)

Alle anderen Hühner der „Chicken-Webcam“ scheinen recht zufrieden zu sein.

Schön, dass es auch sowas noch gibt (neben diesen ganzen Schreckensbildern der Legebatterien).

(Bildquelle: igb.fraunhofer)

Ich kann mir nicht helfen, aber ein bisschen erinnert mich die Gegenüberstellung „Glückliches Huhn“ / „Trauriges Huhn“ an die folgende BilderGegenüberstellung:


(Bildquelle: Die Welt)


(Bildquelle: Pamela Anderson – danke Pam – falls Du für Deinen Blog mal ein Foto von meinen Freunden und mir in Badehose brauchst – sag einfach bescheid!)

So gesehen fordere ich: „Freiheit für Börsianer!“, „Keine menschenfeindliche Massenmenschhaltung!“, „Freiheit für alle Büroangestellten!“…

Deine Meinung ist gefragt.