Von der Sehnsucht nach Ödnis bzw. Following-MaLa


(Bildquelle: Erdschollenarchiv)

Das Bild entstammt der Serie „Sommer 2009 Kivalina, Alaska“ und gehört zum Artproject Betty Beier Climate Change.

Beim Durchklicken meiner Feeds bleibe ich beim obrigen Bild hängen. Eine „Sehnsucht nach Ödnis“ steigt in mir auf. Was bleibt einem melanchonischen Blogger anderes übrig als nach Ödnis zu googeln, während er auf die Mittagspause wartet…? Plötzlich erscheint MaLa. Ein Blogeintrag vom 18. Februar 2006, überschrieben mit der Überschrift „Ödnis“. 1154 Wörter, 5763 Zeichen (ohne Leerzeichen), 6912 Zeichen (inklusive Leerzeichen). Ich verliere mich in Ihrer Gedankenwelt. Richte einen Account ein, um Ihren Gedanken zu folgen. Ein weiteres Pseudonym ist geboren: Following-MaLa.

Oh, wie bekomme ich jetzt die Kurve zum Nachhaltigkeits-Guerilla-Blog? Naja, das Bild oben heisst Climate Change und entstammt der Serie „Sommer 2009 Kivalina, Alaska“. Seid doch mal so frei und recherchiert selbst weiter. Ausgangspunkt, wie sollte es anders sein:
http://www.google.com/search?q=klimawandel+alaska&rls=com.microsoft:*:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7ADBS

Deine Meinung ist gefragt.