Auf den Zahl gefühlt – Fragen an McDonalds und Co

Eine schöne Sache. Soeben geht eine Mail von unserem Bloggerfreund C. Harrach ein. Er moderiert am 26. November auf  dem Symposium des deutschen Nachhaltigkeitspreises ein interessant besetztes Podium. In der Runde sitzen Vertreter von McDonalds, Danone und Henkel und auch Dr. Christa Liedtke, Forschungsgruppenleiterin „Nachhaltiges Produzieren und Konsumieren“ vom Wuppertal Institut.

Nun seine Bitte: Er sammelt kritische Fragen und Anregungen, um diese Fragen den Podiumsteilnehmern zu stellen. Er bittet darum, Fragen bei dem Artikel auf Karmakonsum als Kommentar zu hinterlassen. Dazu bitte hier klicken.

Gern unterstütze ich den Harrach – schön, dass einer ‚von uns‘ aufs Podium gerufen wurde, um den Unternehmensvertretern mal auf den Zahn zu fühlen

Mach war daraus!

Deine Meinung ist gefragt.