The Bad News Bears a.k.a Die Bären sind los

Bei dem Titel werden unweigerlich Erinnerungen an die erste TV-Kult-Serie der Kindheit wach und der Name „Buttermaker“, begleitet von einem breiten Grinsen, wie von selbst aus den Untiefen des Gedächtnisses auf.

Was, wenn man zumindest den deutschen Titel einmal wörtlich nimmt und das Ganze auf das knutig-kuschlige Maskottchen des Klimawandels bezieht? Dass, der weisse Petz dem Menschen gefährlich werden kann ist bekannt, hier aber einmal eine ganz besondere tierfilmerische Ansitzleistung, die denen eines Heinz Silmann das Wasser reichen kann und vielleicht auch dem irren „Krokodiljäger“ Steve Irvine den Schweiss auf die Stirn getrieben hätte.

Wir sympathisieren und rufen: Viva Muchachos. Weiterhin sehenswert, da mit Herz und Seele gemacht, sind auch die weiteren Produktionen der Universidad International: Universidad Internacional.

Sentenz des Tages: Revolution ist nicht Barrikade, Revolution ist ein Geisteszustand.

4 Antworten auf “The Bad News Bears a.k.a Die Bären sind los”

  1. Die Bären sind schon wieder los: http://greyhandgang.com/288515/

  2. Die Bären sind am losesten:
    http://oldblog.ungtblod.com/#post110

Deine Meinung ist gefragt.