I don´t believe in Klimakonferenz

(Bildquelle: Arrested Motion)

Hier wurde so an der Typo gebastelt, als sei die untere Worthälfte bereits im (Hoch-)Wasser verschwunden. Das Graffiti spielt somit wunderbar mit der Landschaft. Wenn der Wasserspiegel weiter ansteigt, liest man bald nur noch „I don´t believe in“ und der Betrachter kann sich selbst aus(und an-)malen, woran er nicht glaubt: „I don´t believe in Klimakonferenz“ (z. B.).

3 Antworten auf “I don´t believe in Klimakonferenz”

  1. […] I don´t believe in Klimakonferenz […]

  2. Bin auch sehr gespannt, wie heftig „die Mächtigen“ (die Regierungen in dem Fall) für das „Scheitern“ der Konferenz kritisiert werden werden. Immer schön den Zeigefinger hochheben und selbst keinen weiteren Finger krumm machen. Lasst uns gegen den Klimawandel selbst und sofort handeln! Das Volk ist nämlich souverän und ja, auch mündig!

    Danke für das inspirierende Bild!

    lG

  3. geniales Bild und die Aussage wird so schön vom Wasser unterstrichen…

Deine Meinung ist gefragt.