Guerilla-Balkonia

Vor gefühlten Tausend Ewigkeiten haben wir hier das Guerilla-Wohnzimmer vorgestellt. War übrigens ein Heidenspaß damals. Nun sorgen die TOYs für die passende Begrünung der Balkone. Hier geht´s zum Video. Dass die B.Z., die Morgenpost und die Bild darüber, durchaus positiv, berichten kann man ja finden, wie man möchte. Ach, was soll´s, ich habe gute Laune, finden wir es doch einfach mal gut!

Halbstarke interessieren sich für Blumen. Bildquelle: fernsehersatz.blogspot.de

Ja, Halbstarke interessieren sich für Blumen. Auch früher hat sich die Jugend schon für Natur interessiert, wie man an dem Bild von Udo Jürgens mit Meer, Stein und Dame unschwer erkennen kann. Aber dies nur als kleiner Exkurs.

Halbstarke interessieren sich für Natur. Bildquelle: Zeit.de

Deine Meinung ist gefragt.