Die Nachhaltigkeits-Guerilla lässt von sich reden.

Kurze Ankündigung:

Wer über bzw. von der Nachhaltigkeits-Guerilla lesen mag, kann es zur Zeit sogar auch offline machen.
[Für diejenigen, die nicht (mehr) wissen, was Offline-Lesen heißt: vor der Zeit des Internets benutzte man bedruckte Holzmasseblätter (siehe „Papier„), die man in einem Laden kaufen oder sich liefern lassen konnte, um Information zu beziehen.]

In der Tat wurden gleich zwei Artikel von bzw. über uns bei der aktuellen Ausgabe des Fundraiser-Magazins veröffentlicht.

So leiten sowohl eine der Nachhaltigkeits-Guerilla-Gründer Patricia als auch die NG-Bloggerin Céline (icke halt) in das Titelthema „NPO-Marken“ ein:

  • Starke Marken als emotionale Brücken in das Herz des Spendersvon Patricia Schulte
  • Virales Marketing am Beispiel der Nachhaltigkeits-Guerillavon Céline Dedaj

Wer Interesse hat und das Magazin nicht bei sich zu Hause oder bei seinem Verein/seiner Organisation finden kann, kann gegen Portokosten sich es nach Hause schicken lassen. [Siehe „Postversand„, wie mit einer E-Mail, bloss in den Briefkasten draußen]

Schick, oder?

4 Antworten auf “Die Nachhaltigkeits-Guerilla lässt von sich reden.”

  1. hej Celine, danke für die Infos. Eigentlich ist das hier ja ein ad-free-blog. Und Eigenwerbung ist auch Werbung, oder? Also, ganz entfernt jedenfalls. Na, vielleicht auch nicht, wollen wir mal nicht so kritisch sein; ich finde, es reicht ja schon, wenn wir anderen gegenüber kritisch sind! Wenn wir jetzt auch noch uns gegenüber kritisch werden wollen… Nee,nee, nee, das machen wir mal nicht!

    Aber was wäre eigentlich, also nur mal so angenommen und natürlich rein theoretisch, wenn einer von uns den Artikel eingescannt hätte und an ausgewählte Freunde, die sich hier aufm Blog mal so rein theoretisch interessieren würden, also wenn wir diesen ausgewählten Blog-Lesern den eingescannten Artikel mal leihen würden. Wäre das eigentlich möglich? Also, nur mal so nebenbei gefragt? Ich meine, würden wir ja eh nicht machen, das ist klar…

  2. Hmh, wahrscheinlich meinst du das mit der Werbung sogar ein bisschen ernst. So bei der 2. Überlegung…
    Das Magazin ist ja kostenlos (außer Portokosten, im Abo allerdings, tatsächlich). Als Guerillamitglied (bzw. Gründer!) bist du aber sicherlich an den Artikel rangekommen. 😉

  3. Also mich hat der Blogeintrag auf jeden Fall neugierig gemacht und ich hoffe, dass mir die Artikel auch irgendwann mal portofrei in die Hände fallen.

  4. Ich nehme an, eine Version des Artikels, die direkt mit der Filmmacherei zu tun hat, würde euch sogar noch mehr interessieren. Ich habe nämlich noch einen Artikel zu diesem Thema woanders veröffentlicht. Ich würde nicht nochmal extra drüber bloggen (schon wegen der Veröffentlichungsverzögerung habe ich keine Lust, für den Herausgeber zu werben), ihr könnt ihn aber online – nix Porto oder Anmeldung – lesen:
    http://tinyurl.com/ybjs3k7
    Siehe Seite 43!

Deine Meinung ist gefragt.